Beiß zu...

beiss-zu.png

...wenn du noch kannst! Richtig zubeißen wird im Alter meist schwierig, da sich die Zähne gerne lockern. Auch falscher Zahnersatz kann einem den Spaß am Essen nehmen. Was das für die Betroffenen bedeutet, kann man sich leicht selber denken. Denn mit dem Genuss am Essen geht oft auch der Genuss am Leben dahin. Es lässt sich nicht abstreiten, dass jeder Mensch gerne isst. Es liegt einfach in seiner Natur. Bei dem einen ist es der herzhafte Schweinebraten, dem anderen läuft bei einer Tafel Schokolade das Wasser im Mund zusammen.

Schade ist es dann, wenn die Zähne dabei nicht mehr mitspielen wollen. Doch zum Glück leben wir in einer Zeit wo lockere oder gar fehlende Zähne kein Grund dafür sind sein Leben nicht mehr zu genießen. Die Lösung ist einfach und heißt Zahnimplantate.

So ein Zahnimplantat wirkt wahre Wunder. Der feste Verbund mit dem Kiefer lassen dem Sonntagsbraten nichts mehr im Wege stehen und man kann wieder herzhaft zubeißen. Nie wieder Zurückhaltung am Buffet und Schlemmen was das Zeug hält.