Angst vor dem Zahnarzt?

Angst vor dem Zahnarzt
© Martine A Eisenlohr

Ein persönlicher Bericht

Diese Angst ist weitverbreitet, doch die Zahnärztin Lübeck weiß wie man mit solchen Kunden umgeht und kennt Strategien zur Bekämpfung dieser Angst. Sie geht besonders sorgfältig auf ihre Kunden ein, wobei ihr ihre freundliche und aufgeschlossene Art sehr zuvorkommt. Durch ihre hoch modernisierte Arztpraxis in harmonischen Farben wird jeder Besuch wie ein in einem Wellness-Center.

Der Mensch lässt sich stark durch seine Umgebung, Eindrücke und andere Persönlichkeiten beeinflussen. Diese Aspekte möglichst positiv zu gestalten, schafft die Zahnärztin Lübeck mit Leichtigkeit. Viele Kunden berichten uns über durchweg erfreuliche Zahnarztbesuche. Sogar Kunden die starke Angst vor Zahnärzten hatten, konnten hier erste positive Erfahrungen machen.

Auch komplizierten und schweren Eingriffen werden durch ihre zuvorkommende Art jegliche Angst entzogen. Ihre Professionalität und zahnärztliches Geschick helfen ihr dabei, ihre Kunden stets glücklich aus der Praxis zu entlassen.

Auch ich hatte damals Angst vor dem Zahnarzt und erstrecht vor Zahnoperationen. Doch wie das Leben so spielt, bahnte sich ein schmerzliches Erlebnis bei mir an – eine Wurzelentzündung. Die Schmerzen waren schier unendlich und ich mochte kaum noch Nahrung zu mir nehmen. Als es dann Operation hieß, zuckte ich vorerst zusammen. Jedoch nach einem ausführlichen Gespräch mit Erklärungen zur Behandlung ging es mir bereits besser.

Nachdem alles hinter mir war und es meinen Zähnen wieder besser ging, war ich sogar sehr froh darüber meine Angst beiseite gelassen zu haben. Seither bin ich regelmäßiger Patient bei der Zahnärztin Lübeck und verpasse keinen Vorsorgetermin.

Viele weitere Patienten haben diese oder ähnliche Erfahrungen schon gemacht, werden auch Sie glücklicher und zufriedener Patient.