Hilfe durch Schal

Wie, was, ein Herren Schal? So oder so ähnlich könnte es klingen, wenn man seinem Bekannten, Freund oder Ehemann einen Herren Schal mitbringt. Viele Männer sind sich zu männlich einen Schal zu tragen und geben auch nicht zu, dass es im Winter doch ein wenig frisch um den Hals ist. Umso größer ist das Geschrei, wenn sich die verehrte Männlichkeit ein Erkältung eingefangen hat.

Hilfe durch Schal

Was die wenigsten Männer wissen, ein Schal kann einem vor Erkältungen schützen und ja, er macht sogar einen warmen Hals und kann sogar den Wind abhalten. Ein Herren Schal ist zudem grade sehr im Trend. Doch dass Mann einem Trend hinterher jagt, will Mann natürlich auch nicht zugeben. Aber insgeheim weiß man, dass nicht nur Frauen sich an den Topmodeln orientieren, sondern auch Männer gerne so aussehen würden.

Um den Männern diese Bloßstellung zu ersparen, liegt es an der Frau einen Herren Schal zu kaufen. Und wenn sie ein paar gute Argumente bringt, lässt der Mann sich auch darauf ein. Natürlich würde er ihn sofort nehmen, wenn er könnte, aber er darf sein Gesicht nicht verlieren. Unter Saufkumpanen heißt es dann, dass die Freundin darauf bestanden hätte.

Frauen es liegt an euch, eure Männer zu wärmen, ihnen eine Erkältung zu ersparen, sie stylish aussehen zu lassen und ihnen neuen Meckerstoff für die Kumpelbierrunde zu liefern. Kauft einen Herren Schal und ihr seid der heimliche Held eurer Männer.