Ernährung

Ernährung
© PhotoDisc, Inc.

Ernährt man sich richtig und gesund, so wird man uralt. Dies ist die Meinung vieler Menschen und auch der Ärzte und alle haben Recht. Was jedoch nur wenige wissen ist, dass man sich gar nicht so strickt an eine gesunde Ernährung halten muss. Man darf ruhig hin und wieder etwas sündigen und leckere fette Speisen zu sich nehmen. Wichtig ist nur, dass die Ernährung ausgewogen ist.

„One apple a day keeps the doctor away “ ist dafür ein gutes Beispiel. Es kommt eben auf die Menge an. Nimmt man regelmäßig genug Vitamine und Co zu sich und achtet darauf, dass man insgesamt nicht zuviel isst, so hat man keine Probleme. Täglich Gemüse und Obst sorgen dafür, dass wir gesund bleiben und halten uns fit. Und hin und wieder ein süßes Stückchen Sahnetorte ist ja nicht verboten.